Karin Meier

Künstler: Meier Karin

Ich bin eine 61-jährige Schweizerin, verheiratet, Mutter einer Tochter und wohnhaft in Seewen / So.
Meine Inspirationen hole ich mir, indem ich immer mit wachem Auge und grossem Interesse an schönen Dingen durch den Alltag gehe.
Seit ich ein kleines Kind war, habe ich mich sehr gerne mit Farben, Stiften und jeglichem Malmaterial beschäftigt und gemalt und gezeichnet. Um dies dann auch so richtig 😊 umsetzen zu können habe ich mich dann in professionelle Hände begeben.
Zu meiner «Kunst» kam ich also erst so richtig, seit ich meinen wöchentlichen Malkurs belegte und immer noch mit sehr grosser Freude und Interesse hingehe. Die dort gelernte Inspiration lässt mich wachsen und auch experimentieren.

Mein unermüdlicher Drang, meine farbigen Inspirationen und Ideen umzusetzen und sie als Teil von mir als Bild vor mir stehen oder liegen zu sehen.
Es kann ein ganz friedlicher Tag sein, indem ich in meine Farbenwelt eintauche und etwas wunderschönes entsteht fliessend, oder es ist ein Kampf mit übermalen, verwerfen, hervorholen, wegstellen und den Kampf erneut aufnehmen.

Karin Meier
Weidenstrasse 4
4206 Seewen/So

Tel. 079/234 22 09

Karin.meier60@bluewin.ch

Neustes Werk

Ausstellung 2023