Wir sind eine Gruppe von Künstlern, welche alle in Hochwald wohnen oder eng mit dem Dorf verbunden sind.

Mitwirkende 2022

Auf Initiative von Erwin Schmidt und einigen Hobler Künstlern fand 1995 die 1. Kunstausstellung statt. Seither setzen wir uns gemeinsam das Ziel, alle 3 oder 4 Jahre anlässlich einer Kunstaustellung unsere Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wir sind weder ein Verein, noch kennen wir Mitgliedschaft, Vorstand, Sitzungen oder anderweitige Verpflichtungen.

Einzig als Vorbereitung der Ausstellungen kommen wir in ungezwungenem Rahmen 2 – 3 Mal zusammen. Bei der Realisierung der Ausstellungen engagiert sich jeder im Rahmen seiner zeitlichen und persönlichen Möglichkeiten.

Im Dorf wohnende Kunstschaffende, welche die Möglichkeit suchen ihre Werke öffentlich auszustellen, sind herzlich willkommen.